3D VISION

  • Servus


    Ich wollte mal nachfragen ob jemand das 3D-Vision Handbuch oder besser die Schulungsunterlagen davon hat?
    Ich tausche gegen 2D :biggrins:


    Danke im voraus

    3 Laws of Robotics:<br /><br />1. KILL ALL HUMANS<br />2. RULE THE WORLD<br />3. SNOOZE

  • ANZEIGE
  • Nabend lameda,


    ich schon wieder :supi:


    ich glaube, Schulungsunterlagen bekommst du hier nicht... :denk:
    Normalerweise liefert Fanuc die Dokumentation immer mit. Wenn das bei dir nicht der Fall sein sollte, dann würde ich aber mal direkt in Stuttgart bei Fanuc anrufen. Die schicken dir die Doku bestimmt zu.......


    Gruß hermo

    Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.<br /><br />Alle sagten: das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht.

  • Moin Hermo


    Schulungsunterlagen hab ich von nem anderen Kurs hier schon bekommen und gebs auch gerne wieder weiter.
    Die Doku von 3D hab ich nur in Englisch und nicht wirklich Lust mir 500 Seiten auch noch zu übersetzen vorallem weil ich noch dran bin mir die Grundlagen für eine Kommunikation zwischen SPS und Roboter einzutrichtern mit den ganzen Schnittstellen und so weiter, also zu lernen hab ich genug, muss nicht noch übersetzen sein hahahah
    Und die Englischdoku hab ich also schon bekommen :mrgreen:
    wenns wenigstens in good old german wäre.....


    Grüsse

    3 Laws of Robotics:<br /><br />1. KILL ALL HUMANS<br />2. RULE THE WORLD<br />3. SNOOZE

  • Moin lameda,


    so weit ich es weiß, überstetzt Fanuc nur die Sandarddokumentaion (Programmierhandbuch, Wartungshandbuch, etc.). Du musst also viel Glück haben die 3DL-Doku in Deutsch zu bekommen...... Viel Erfolg!!!! :dadr:


    Gruß hermo

    Wenn bereits der Ansatz falsch ist, so führt strenge Logik unweigerlich zum falschen Ergebnis. Nur Unlogik gibt Dir jetzt noch die Chance, wenigstens zufällig richtig zu liegen.<br /><br />Alle sagten: das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht.

  • Hi, Hallo,


    also das einzig mir bekannte in deutsch wäre B-81155GE_04 Force Sensor - 3D Vision Sensor Mechanical unit.pdf! Alles andere zu 3D nur in EN!!!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden