QuickTeach

  • hallo ich habe mir heute das simulation von abb runtergeladen leider startet der QuickTeach nicht somit kann ich nix damit anfangen kann mir jemand ein paar tipps geben oder links wie ich offline simulation am pc machen könnte ...


    ja ich weiss ist etwas komisch aus gedrückt aber es ist schon halb 12 da bekomm ich nix gescheides zusammen geschrieben ... :icon_rofl:


    also einfach gesagt ich würde gern am pc programmieren und das dann auch sehen wollen was der robi macht :liebe029:


    auf arbeit kann ich es schon aber nur die grund sachen halt :danke: und gute nacht

  • ANZEIGE
  • ok bin jetzt schon einige schritte weiter gekommen ich kann nur leider den Quick teach nicht starte erhalte folgende fehler meldung abb s4 virtual robot controller funktionert nicht mehr ...


    ist die windos fehler meldung


    die virtuelle steuerung rsldeburring wird gestartet aber das funktionierst nicht heul :icon_rofl:

  • hallo


    danke für die antwort


    wir nutzen bei uns auf arbeit die s4 steuerung noch und ich will zu hause damit noch mehr lernen da es bei uns weinige giebt die sich damit noch aus kennen .


    danke für den link schau es mir mal an .

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden