System erstellen bei IRC5

  • hallo zusammen


    ich benötige mal wieder hilfe !!! :hilfe:


    ich habe eine irc5 steuerung und habe mit dem robotstudio ein neues system erstellt
    rs version ist 5.12.03
    und rw ist 5.12.4003


    das erstellen hat auch soweit prima geklappt
    aber jetzt wollte ich
    in steuerung laden da bekomme ich die fehlermeldung
    steuerung konnte nicht neu gestartet werden im RS :kopfkratz:


    also schreibzugriff und verindung steht !
    habs auch schon mit I-start probiert damit ich die werkseinstellung wieder habe !



    weis da jemand von euch was ich da falsch mache ?? :huh:


    gruß Roboprog :danke:

    Die dümmsten Programmierer haben die dicksten Programme

    Einmal editiert, zuletzt von roboprog ()

  • ANZEIGE
  • hat sich erledigt ich habe im namen ein ö gehabt und deswegen hat die steuerung das nicht gefressen


    trotzdem danke


    gruß Roboprog

    Die dümmsten Programmierer haben die dicksten Programme

  • Ich mach das immer auf einen USB Stick und starte im X Start.


    Dann kanst du das alte System auch löschen ( vielleicht reicht der Speicherplatz nicht für 2)


    Solls geben

  • nönö


    ich habs hin bekommen das problem war das ö


    die fehlermeldung war blos nicht eindeutig !


    ich habe das mitbekommen weil ich den ordner mit dem ö über ftp verbindung rübergespielt habe und die steuerung einfach das ö gelöscht hat
    da dachte ich mir vieleicht liegts daran und habe das system mal mit oe erstellt und siehe da es hat gefunzt !


    trotzdem danke !! :blumen:


    gruß roboprog

    Die dümmsten Programmierer haben die dicksten Programme

Hilfe und Support für ABB Roboter Programmierung, Konfiguration, Inbetriebnahme finden Sie hier im ABB Roboter Forum. ABB Rapid Programmierung ist einfach, die Roboterforum Community hilft sehr gerne.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden