office lite

  • hey leute


    habe die foftware gehabt und die license=)


    die software ist nunweg und mein rechner ist neu aufgesetzt worden...


    nun brauche ich die software um zu simulieren.


    kann man auis einer demo eine vollversion machen???


    oder kann man die software noch i-wie bekommen, oder kann mir die jemand zuschicken eine kopie oder so??


    gruß :hilfe:

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • wenn Du beides hattest, gibt es dazu Unterlagen. Wende dich an den Hersteller. Die helfen Dir.

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.

  • Hallo,
    falls du OfficeLite_KRC_V4.1.7_ Build 8 meinst, also die letzte 4'er, dann kannst du direkt oder nach 30 Tagen die Lizenz eintippern. Das ganze kannst du auch bei Kuka downloaden!

  • Es wäre natürlich sinnvoll die selbe Office Lite Version zu haben wie die KRC Version.
    Bei so einem Problem würde ich mich an die Simulationsabteilung bei KUKA wenden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden