Pickmaster ClearAll Routine

  • Hallo Forum,


    vielleicht gibt es ja auch PM 3 Experten unter euch.
    Ich nehme gerade einen 360er mit PM 3.22 in Betrieb. Soweit alles in Ordnung.
    wenn er ein paar Produkte eingelegt hat, also das Lagenbild für den ind. Arbeitsbereich nicht vollständig
    erledigt hat kommt nach dem stoppen des Projektes die Meldung, das er die Routine "ClearAll" nicht
    starten konnte. Die gibt es im Rapid-Prog. von PM 3 nicht. Was müßte denn da drin stehen wenn ich eine
    schreibe?


    Danke


    Martin

  • ANZEIGE
  • Hallo MartinK,


    bitte erkläre es genauer.
    Warum gibt es diese Routine nicht?? Wenn es einen Verweis vom Programm darauf gibt??
    Ich denke, aufgrund dessen, daß das Ablagebild nicht vollständig ist, springt das Programm in das Errorhandling und erwartet, einen Abbarbeitung diesen Fehlerzustandes.
    Programm nicht abgearbeitet und Stop ausgeführt.
    Also was soll weiter passieren in deinem Ablauf ??? Homefahrt und dann weiter von letzter Position oder Abbruch, Homefahrt und neues Abbild???
    Gebe Input für besseres Verständnis.


    MfG
    CSH

  • Hallo Martin,


    die zweite!
    Führst du den Stop über den Pickmaster PC aus???
    Aufgrund dessen gibt er die Rückmeldung "ClearAll Routine",
    Diese Meldung erscheint auch auf dem Pickmaster PC??? Oder??
    Wenn ja, kontrolliere die Fehlerbehandlung in der Pick Routine.


    MfG
    CSH

  • Hallo Ihr,


    habe es mit einem I-Start nach Backup und vor Restore beheben können. Was aber genau los war,
    ist nicht herauszubekommen. ClearAll ist eine Systemroutine und nicht zu bearbeiten.


    Danke, Martin.

Hilfe und Support für ABB Roboter Programmierung, Konfiguration, Inbetriebnahme finden Sie hier im ABB Roboter Forum. ABB Rapid Programmierung ist einfach, die Roboterforum Community hilft sehr gerne.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden