ABB 1400

  • Hallo ich habe mal wieder ein Problem ich wollte mal Fragen wie ich in ein Programm es eingeben kann das es fertig ist über die handbox. habe das Problem das wen ich mein Programm im Automodus abfahren will das es das ganze Programm abfährt aber dann einfach über dem Tisch Stehen bleibt und nichts mehr macht keine reinigung oder grundstellung er geht dann einfach nicht mehr in den Hauptjob rüber wo das reinigen und so definiert ist was kann ich da machen über handbox. ich danke schon mal.

  • ANZEIGE
  • Hallo Marvin!


    Wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist die Handbox dein Flexpendant / Handbedienpult.


    Entweder, du belegst einen Softkey und fragst den ab, oder du arbeitest mit einer der folgenden Instruktionen:
    Exit, Return, Retry, Raise, usw..


    Beschreib bitte mal genauer, was du machen möchtest.


    Gruß
    Buschmann

  • Hallo erst mal möchte ich mich bedanken für deine Antwort . So und das mit meinem Problem hat sich heute erledigt mein Fehler war ein Denkfehler beim Rutinen erstellen das habe ich heute dann gemerkt. Trotzdem danke .



    Mfg Marvyn123456 :danke: :supi::D

Hilfe und Support für ABB Roboter Programmierung, Konfiguration, Inbetriebnahme finden Sie hier im ABB Roboter Forum. ABB Rapid Programmierung ist einfach, die Roboterforum Community hilft sehr gerne.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden