Hilfe mit Cloos Romat 310

  • Guten Tag:


    Ich bin Angänger mit der Programmierung Roboter Cloos Romat 310, Ich habe nicht Handbuch, wenn jemand die Händebuch hättest, und jemand kannst senden mich, ich wirst danken. Das macht nicht, wenn die Händebuch Deutsch Schrieben.



    Danke Schön!


    Entschuldigung für meine Deutsh


    meine e-mail: lemchast9@gmail.com


    :hilfe:

  • ANZEIGE
  • Nun, ich weiß ja nicht: Ne "anonyme" Mailadresse (bei ner bekannten Spamversendermailfirma), ein ganz neuer User und gleich im ersten Beitrag ne Anfrage nach nem Handbuch?
    Man kennt Dich nicht, weiß nicht wo Du bist und Du willst Sachen haben, die ein Copyright tragen?
    Ich denke, das wird nicht einfach...

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.

  • Mein name ist Juan Manuel Salas, ich studiere Elecktronik am La Laguna Universität, Torreon, Mexico. Meine these ist der Robot Cloos Romat 310 und ich müsse programieren ihn. Das ist meine letzte halbjähr und ich hoffe enden dem Universität.
    Danke Schön!


    Hilfe mir!!

  • Hallo Juan Manuel, wenn das wirklich stimmt dass du den Cloos Roboter zu Studienzwecke programmieren willst, wende dich doch einfach an CLOOS in Mexico. Dort wird wird man Dir weiterhelfen können. Hier die Adresse:Info@cloos.com.mx

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden