NX und MRC mit Externen Kamera programieren

  • Hallo ihr da drausen


    Ich muss einen MRC und einen NX mit einer Externen Kamera programieren hat jemand erfahrung wie der befehlssatz für die Kamera in den Steuerungen heisst.


    Ich Danke im vorraus


    :merci:

  • ANZEIGE
  • Hallo Yilan,


    einen echten Befehlssatz nur für die Einbindung Kamer gibt es meines Wissens nicht. Bei den Systemen, die ich kenne werden die Kameradaten über die RS232-Schnittstelle an die Steuerung übertragen und im Roboterprogramm weiter verarbeitet. Vielleicht kann man das auch noch mit der Sensorkarte lösen, aber da bin ich mir nicht sicher.
    :dance2:
    mfg
    Andi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden