Probleme mit der BOF KRC2

  • Moin zusammen,


    ich hab ein kleines Problem mit dem Userwechsel Anwender-Experte und umgekehrt.


    Nach einem Festplattenwechsel haben wir die Kuka-Software per Ghost wieder aufgespielt. Läuft auch soweit alles wieder nur der Userwechsel dauert auf einmal 2-3 MINUTEN. Software-Version=V4.1.7 SP08


    Vielleicht hat ja einer ne Idee :hilfe:

    Die Abnahme von GOTO Anweisungen verhält sich reziprok zur Qualität einer Programmierung

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • wenn bei dem Ghost NUR die KUKA-Software enthalten ist, werden im Windows ein paar Registryeinträge fehlen.
    Sonst läuft in der HMI wirklich alles andere perfekt ? :kopfkratz:

    Wer nach allen Seiten offen ist kann nicht ganz dicht sein

  • Nein, es sind keine Netzlaufwerke definiert. Habe gestern das Ghost extra noch mal auf ne anderen Steuerung aufgespielt. Da gabs das Problem nicht.

    Die Abnahme von GOTO Anweisungen verhält sich reziprok zur Qualität einer Programmierung

  • tja, bin mit meinem Latein am Ende :huh: :huh:


    Haben die beiden Steuerungen (gut, schlecht) die gleiche Hardware ?
    Läuft die Platte aus GUT richtig in SCHLECHT ?

    Wer nach allen Seiten offen ist kann nicht ganz dicht sein

  • *hmmm* es ist leider nicht so, dass ich die Platten durchtauschen könnte dazu sind leider 550KM zwischen den Robotern. Die HW der beiden Steuerungen sind aber in etwa identisch..... Beides 95er Steuerungen

    Die Abnahme von GOTO Anweisungen verhält sich reziprok zur Qualität einer Programmierung

  • Martin,
    etwa identisch ist nicht gleich :P


    Was ist eine 95er Steuerung ? Baujahr 1995 :mrgreen:


    Jetzt im Ernst, kannst vielleicht nochmal eine neu Platte nehmen und nochmal Ghosten ?
    Sonst fällt mir nichts mehr ein :bawling:

    Wer nach allen Seiten offen ist kann nicht ganz dicht sein

  • ....ich muss nochmal die Hardware kontrollieren lassen, ob in beiden Systemen die gleichen Komponenten stecken.. 95er = Windoof 95...


    Ich lass das hier noch mal checken

    Die Abnahme von GOTO Anweisungen verhält sich reziprok zur Qualität einer Programmierung

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden