Vollständige Befehlsliste NX 100 Steuerung

  • Hallo zusammen,


    ich arbeite nun schon einige Monate mit der NX 100 Steuerung von Motoman und komme mit den, sagen wir mal "Standard-Befehlen" gut zurecht. Es gibt in der Inform-List jedoch noch sehr viel mehr Befehle, welche in den Benutzerhandbüchern und Dokumentationen nicht erklärt werden.
    Da ich von Natur aus neugierig bin ;) und die Möglichkeiten der Roboter voll ausschöpfen möchte suche ich nun eine Liste in der alle Befehle erklärt sind.


    Hat von Euch jemand hilfreiche Unterlagen?


    Was z.B. bewirkt "ADVSTOP"?


    Vielen Dank für Eure Hilfe,


    Gruß Tobias

  • ANZEIGE
  • Hi,


    vielen Dank. Ich habe heute genau diese Datei auf einer Schulungs CD, welche ich von einem Motoman Ausbilder erhalten habe, gefunden.
    Habe sogar Programme für Service-Monteure gefunden :lol:


    Warum hält Motoman einige sehr interessante Dokumente eigendlich offiziell unter verschluss? Überall steht "Not for customer" drauf :down:


    Trotzdem :merci:


    Gruß Tobias

  • Hi Tobias,
    kannst Du die Programme für Monteure evtl. schicken? Ich habe schon einige davon gesehen und weiss, dass sie seeehr hilfreich sind, aber konnte bis jetzt noch keines davon bekommen .....


    Wäre Dir SEEEHR dankbar!

  • Hallo Leute,


    ich habe mir die Liste mal angesehen - gut....
    Nun habe ich jedoch eine DX100 Steuerung, da sind paar Befehle mehr oder anders, gibt es auch von dieser Steuerung eine Komplettliste?


    Gruß

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden