KUKA VK120 PROBLEM!!!

  • Hallo, ich brauche Hilfe. Einige Monate her habe ich gelegentlich einen Industrieroboter von der Firma KUKA (VK 120N, VRS1) gebaut, Produktionsjahr 1995. Ich habe auch dazu Shweißmachine . Es geht haupt zehlich darum dass ich ihn nicht programieren kann, damit er sich vom Punkt 0 bis 1 bewegt, u.s.w. Das ist sehr vivchtig für mich, helft.



    Regards,
    Kamil Rusjan (Polen)

  • ANZEIGE
  • dann würde ich hier im forum mal fragen ob nicht einer von den jungs zuwenig arbeit hat und dir mal nen schnellkurs verpassen kann ... oder du lässt gleich die profis ran... :zwink: ohne hilfe hats du da wohl nicht viel chancen... mit 0 erfahrung...


    nimm dir mal die kuka doku cd ... software ... und viel spass beim lesen ... :ylsuper:

  • von wo bist du aus polen? 2 kollegen von mir sind gerade in POZNAN ... bei VW


    und wir haben dort auch polnische programmierer...bei interresse melden ;)


  • ohne hilfe hats du da wohl nicht viel chancen... mit 0 erfahrung...


    Das sehe ich genauso!
    Zumal die Aufgabe den Roboter von einem Punkt zum nächsten zu fahren so ziemlich das einfachste beim programmieren ist!

  • Hallo, wenn es möglich wäre, da würde ich euch um einen vereinfachten Kurs bitten (in einfachen Punkten Zusammengetragen, wenn das überhaupt möglich wäre), ich habe diese Anleitung schon ein dutzend mal gelesen, aber ich verstehe sie trotzdem noch nicht. Könntet ihr vielleicht auch die Adresse der VW Seite in Poznan und ihre Telefonnummer hier aufschreiben? Dass wäre wirklich nett von euch!
    Viele Grüße Kamil Rusjan

    Einmal editiert, zuletzt von Devik ()

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden