Wer besichtigte China?

  • Wer besichtigte China?In China gibt es eine Menge Projekte.Viele Deutsche Automobilhersteller haben in China investiert,VW,BMW,BENZ uzw.KUKA Roboter benutzt in vielem.Mangel an Roboter erfahrenem Personal.Chinesisches Leutenotwendigkeit Training in diesem Bereich.ich bin chinesisch techniker.ich studiere kuka Roboter nicht lang zeit.
    Ich bin bereit, mit dir zukünftig zusammenzuarbeiten :beerchug: :OLA:


    PS.Mein Deutsch ist nicht gut.

  • ANZEIGE
  • Tja...
    Das ist so.
    Ich bilde keine Chinesen aus, denn wenn ich das täte, würden sie kurz darauf mit meinem Wissen hier stehen und meinen Job machen.
    Sorry, Sauer. Aber Ich helfe Dir nicht.

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.

  • Ich habe noch keine Erfahrungen mit China.
    Bin da ein bisschen im Zwiespalt. :???:


    Einerseits geben Sie den Deutschen Firmen gerade schön viele wichtige Aufträge,
    andererseits habe auch ich bedenken, weil in China ALLES nachgebaut wird.


    Z.B. die unverschämte Produktpiraterie und die Kinderarbeit finde ich persönlich moralisch sehr bedenklich.


    Aber wie gesagt, ich finde es gut, dass sie deutsche Maschinen kaufen und somit uns zur Zeit sehr stärken.
    Ich werde wohl mal nach China kommen müssen, um mir selber ein Urteil bilden zu können.

    Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.

    Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.

    Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

    >> Abonniere meinen YouTube Roboterkanal <<

  • Ich denke, daß du noch nicht China verstehst. Du erwähntest die Ausgabe. Wir müssen in Verbindung stehen. Ich denke, daß die Chinesen zweifellos verbessern, als du mich vorstellte.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden