Fehler 90524: SC_CFG.xml kann nicht geladen werden

  • Hallo Kollegen,


    ich habe letzte Woche in meiner Robotersteuerung die SafeMove-Konfiguration erstellt und anschliessend ins System geladen.

    Nach dem Neustart bekomme ich dann die Fehlermeldung 90524 das die SC_CFG.xml nicht geladen werden kann. Hab bisher noch nie was mit dieser Datei zu tun gehabt.

    Hab im Anschluß SafeMove zurück gesetzt und es nochmal probiert, gleiches Ergebnis.

    Wieder zurück und nur die notwendigsten Einstellungen gemacht --> wieder nix.

    Hoffe Ihr habt einen Tip für mich.


    RW 6.15.05.00


    Gruß

    Stromer

  • ANZEIGE
  • Hast du mal ein Back-Up gemacht und die XML mit einer funktionierenden von einem anderen System verglichen?


    Vielleicht fällt da ja etwas auf, mit der Datei an sich hatte ich bisher auch noch nichts zu tun...

  • Ja, ich hab sie im Backup verglichen, ist immer die Gleiche.

    Und ich finde die auch überhaupt nur im Backup bei Backinfo.

    Hätte erwartet das sie beim neuen Übertragen der SafeMove Config auch neu erzeugt wird.

    Vielleicht kann sie auch nicht geschrieben werden aber ich bekomme keine Fehlermeldung beim übertragen. Im Gegenteil: Wurde erfolgreich übertragen, jetzt neu starten


    Muss ich wohl doch mal ABB bemühen.

Hilfe und Support für ABB Roboter Programmierung, Konfiguration, Inbetriebnahme finden Sie hier im ABB Roboter Forum. ABB Rapid Programmierung ist einfach, die Roboterforum Community hilft sehr gerne.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden