Alte/Zusätzliche Steuerung aus Zellkonfiguration entfernen

  • Hallo Zusammen,


    hin und wieder fällt es mir bei Vorlageprojekten auf, das noch eine alte/vorherige Steuerung in der Zellkonfiguration von WorkVisual abgelegt ist. Bisher habe ich noch keine Möglichkeit gefunden diese zu entfernen.


    "Löschen" selbst ist bei den ausgegrauten Steuerungen nicht verfügbar und auch wenn ich "fehlende Steuerungen" nach Lade und diese dann Lösche, bleibt die Steuerung immer noch ausgegraut in der Konfiguration :/


  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden