Nur wichtige Meldungen im Ereingsiprotokoll speichern

  • Servus alle zusammen,


    gibt es eine möglichkeit einzustellen welche Meldungen im Ereignisprotokoll und damit auch im Log hinterlegt werden ? Aktuell ist es bei uns so das durch Machine Tending quais bei jeder Aktion eine Meldung kommt was der Roboter gerade macht. Ist zwar cool aber füllt das komplette Logbuch innerhalb weniger Stunden was es sehr schwer macht Fehler nachzuvollziehen die außerhalb meiner Arbeitszeit auftreten. Gibt es hier eine möglichkeit Systemmeldungen, Fehler etc gesondert zu behandeln oder den Log automatisch alle paar Stunden speichern zu lassen ?

  • ANZEIGE
Hilfe und Support für ABB Roboter Programmierung, Konfiguration, Inbetriebnahme finden Sie hier im ABB Roboter Forum. ABB Rapid Programmierung ist einfach, die Roboterforum Community hilft sehr gerne.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden