ABB automatisches Einlogen von benutzern

  • moin leute,

    brauche mal eure hilfe:

    ich will ein hintergrund task machen wo ich ein byte wert auslese was die zahlen 0-4 hat

    und wenn das byte 4 ankommt soll er sich automatisch anmelden, das script hab ich fertig gestellt.


    jetzt ist meine frage aber wie melde ich mich automatisch an ? kennt jemand den befehl oder gibt es denn überhaupt in abb unter system oder etc (bei siemens ist es ja einfach login und logout)


    ich teste nur was aus :)

  • ANZEIGE
  • Hallo Lukas,

    es gibt keinen RAPID-Befehl mit dem man sich an der Robotersteuerung anmelden kann.

    Es besteht aber die Möglichkeit sich mit Hilfe der PC-SDK von einem verbundenen Computer über einen Remote-Login an der Robotersteuerung anzumelden.

    Siehe https://developercenter.robots….RemoteLogin.html?q=login

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)

Hilfe und Support für ABB Roboter Programmierung, Konfiguration, Inbetriebnahme finden Sie hier im ABB Roboter Forum. ABB Rapid Programmierung ist einfach, die Roboterforum Community hilft sehr gerne.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden