Österreicher

  • Ein Österreicher,ein Deutscher und ein Amerikaner sitzen in einer Bar!Jeder hat ein Glas Whiskey vor sich!Auf einmal nimmt der Amerikaner das Glas,trinkt es ex aus,wirft es in die Luft, zieht eine Pistole und zerschießt das Glas!


    Amerikaner: Wir in Amerika haben soviel Geld,wir trinken niemals Whiskey 2 mal aus dem selben Glas!


    Darauf nimmt der Deutsche das Glas,trinkt es ex aus,wirft es in die Luft,nimmt die Pistole vom Amerikaner und zerschießt das Glas!
    Deutscher:Soviel Geld wie ihr haben wir schon lange!


    Darauf nimmt der Österreicher sein Glas,trinkt es ebenfalls ex aus, wirft es in die Luft, nimmt die Pistole vom Deutschen und erschießt damit den Deutschen!
    Österreicher:In Österreich haben wir soviele Deutsche,mit denen trinken niemals ein zweites Glas Whiskey!


    :twisted:

  • ANZEIGE
  • Ok, wollt mich erst noch zurückhalten, weil die Österreicher ja meine Freunde sind :mrgreen:


    Aber ich glaub, dass ein Österreicher net mal seinen eigenen Schatten treffen könnt. :lol:
    Höchstens mal zufällig beim soacha. :pfeif:


    :icon_rofl:

    Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.

    Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.

    Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

    >> Abonniere meinen YouTube Roboterkanal <<

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden