Wo sehe ich den Zustand von "signal to set in auto / T1 / T2 mode"?

  • Moin,


    unter MENU > SYSTEM > Config sind die Signale signal to set in auto / T1 / T2 mode DO[...] zu finden. Wo kann ich mir denn den aktuellen Zustand dieser Ausgänge anschauen?


    Das Set if INPUT SIMULATED DO[...] z.B. habe ich unter MENU > I/O > Cell Intface gefunden, die signal to set in auto / T1 / T2 mode DO[...] sind aber weit und breit nicht zu sehen, auch in allen anderen Übersichten (Digital, UOP, ...) nicht.


    CRX-20iA/L

    $VERSION: V9.40244


    Nachtrag:

    Ich lese gerade in der Anleitung "If the three-mode switch is set to AUTO mode, a specified DO is turned on." Der CRX hat allerdings keinen Mode-Switch in Form eines Buttons. Mag es vielleicht daran liegen? :/


    Vielen Dank. :)


    Gruß

    Jörn

    In der Theorie sind Theorie und Praxis identisch. In der Praxis nicht.

  • ANZEIGE
  • Ich hab die nicht definiert. Die Signale stehen aber mit DO[25] bis DO[27] in der Config drin. Ich dachte die wurden vom System automatisch vergeben. Nach Deinem Post und einem Fragezeichen über dem Kopf hab ich mal den Telefonjoker eingesetzt. ^^


    Des Rätsels Lösung:

    Der (ehemalige) Kollege hat die DOs in der Config eingetragen, sie aber im I/O nicht gemapped. Nachdem ich das Mapping nachgetragen habe, werden sie nun auch angezeigt.

    In der Theorie sind Theorie und Praxis identisch. In der Praxis nicht.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden