PowerOn RobotStudio 2021.4

  • Hallo zusammen,


    ich versuche gerade meine PowerOn Routine im RobotStudio an einem virtuellen System zu testen.

    In den früheren Versionen gab es immer ein Menüpunkt, der den Hauptschalter visuell aufgerufen hat und man damit dann das System wie am echten Roboter "ausschalten" konnte.

    Leider kann ich diesen Punkt nicht mehr finden und meine PowerOn Routine wird nicht aufgerufen.


    Kann mir jemand einen Tip geben.

    Besten Dank

  • ANZEIGE
  • Hallo,
    in dem Menüband "Steuerung" gibt es in der Gruppe "Steuerungstool" den Button "Neustart".
    Mit dem bist Du in der Lage Deinen Controller neu zu starten und Deine Poweron-Routine zu testen.

    Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)

Hilfe und Support für ABB Roboter Programmierung, Konfiguration, Inbetriebnahme finden Sie hier im ABB Roboter Forum. ABB Rapid Programmierung ist einfach, die Roboterforum Community hilft sehr gerne.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden