Horst oder Parkinson ?

  • Wir waren auf der Motek in Stuttgart, super Gelegenheit den anderen Robotern / Cobot´s mal genauer zuzusehen bzw. noch besser: mit dem Finger leicht an den unterschiedlichen Achsen berühren und mit deren Bewegung mitzugehen.


    Die weit verbreiteten Cobots haben allesamt Parkinson.=O


    Horst ist kein Cobot! ich weiß.:saint:


    :thumbup:Da kann sich Fruitcore wirklich sehen lassen! :thumbup:


    Hier gibt es das "dahingezittere" auf einfachsten Bahnbewegungen nicht.

    Auch meistert der Horst im Vergleich zu den anderen ausgestellten Robotern komplexe Bewegungen flüssig und präzise.

    Es gibt Ausnahmen, welche aber finanziell nicht mehr mit Horst vergleichbar sind.

  • ANZEIGE
  • Hallo Andreas,


    vielen Dank für dein Feedback zur Bahntreue von HORST.

    Es hat mich gefreut, dass Du bei uns auf dem Messestand warst und wir uns über deine Schweißanwendung austauschen konnten.


    Viele Grüße

    Dein fruitcore Team

  • Ist das hier Werbung? oder zählt das noch als Erfahrungsaustausch bzw. Mitbewerber-Bashing?

    Ich bin doch keine Maschine

    Ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut

    Und ich will leben bis zum letzten Atemzug

    Ich bin ein Mensch mit all meinen Fehlern

    Meiner Wut und der Euphorie

    Keine Maschine Ich lebe von Luft und Fantasie

  • Werbung? dann würde ich im Gegenzug von Fruitcore etwas bekommen, tu ich aber nicht.

    Erfahrungsaustausch bzw. Mitbewerber-Bashing? Erfahrungsaustausch Ja, weil meine persönliche Erfahrung. Mitbewerber-Bashing? Nein, weil ich kein Mitbewerber der anderen Hersteller bin und in keiner Geschäftsbeziehung zu Fruitcore stehe.


    ich hoffe die Fragen verständlich und klar beantwortet zu haben.

    mfg. Andreas

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden