Bin Picking, welche Sensoren für kleine Bauräume?

  • Hallo,

    wir wollen nun Corona bedingt unsere Messezelle auf ein Bin Picking System umrüsten. Demnach, dass es eine Messezelle ist muss es natürlich klein und kompakt bleiben. Wir bzw. ein anderer Programmierer in meiner Firma hat schon eine Bin Picking Zelle gebaut, allerdings mit Keyence, dieses System passt allerdings Größen mäßig nicht gut in die Zelle, zudem ist sie recht teuer. Wir überlegen nun die ISRA MiniPICK3D oder eine Visio Nerf Cirrus300 zu verbauen, nun zu meiner frage:

    1. Eignen sich die beiden Systeme für mich als Bin Picking Neuling, kennt ihr vllt. noch Besser geeignete Systeme?

    2. Bringt einem die ISRA mit 4 Kameras einen merklichen Vorteil gegenüber dual Kamera Systemen wie z.B. von Visio Nerf?

    3. Wie Teuer ist das Visio Nerf System im Vergleich zum ISRA?

    4. Welches ist am einfachsten zu Programmieren und zu Parametrieren?


    MfG und Danke im Voraus

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden