EnableEnergySaving

  • Hallo zusammen,


    hat jemand schon mal dien Systemeingang EnableEnergySaving beim einem ABB Roboter genutzt?


    Wenn ich den Systemeingang einem Eingang zuweise erhalte ich nach dem Neutsart dei Fehlermeldung:



    20289: Unbekannter Systemeingangstyp

    Beschreibung

    Der konfigurierte Systemeingangstyp ist im System unbekannt.

    Unbekannter Systemeingang: EnableEnergySaving.

    Aktionen Prüfen, ob der Systemeingangsname korrekt geschrieben ist.



    Ich verstehe allerdings nicht warum es zu dieser Meldung kommt, wenn ich die Aktion doch in RS auswählen kann.


    Muss ich vielleicht noch irgendwo etwas aktivieren?



    Gruß Stringray

  • ANZEIGE
Hilfe und Support für ABB Roboter Programmierung, Konfiguration, Inbetriebnahme finden Sie hier im ABB Roboter Forum. ABB Rapid Programmierung ist einfach, die Roboterforum Community hilft sehr gerne.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden