Zugriff Fernwartung KR C4

  • Hallo zusammen,


    unsere erste Anlage mit KUKA steht kurz vor der Fertigstellung und nun plagt mich folgende Frage.


    Die Anlage besitzt einen Fernwartungsrouter (Wachendorff). Über diesen sollen dann SPS und Robotersteuerung (KR C4 compact, KSS 8.5) u.a. zu Diagnosezwecken erreichbar sein.


    Wie genau realisiert ihr den Fernzugriff auf eure KR C4 Steuerungen und was ist dabei möglich, z.B. Anzeige der smartPAD-Oberfläche, etc.?


    Gibt es Optionen von KUKA, oder ist ein brauchbarer Zugriff auch ohne möglich?


    Vielen Dank bereits für eure Unterstützung!

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden