Haupttask über Backgroundtask anhalten

  • Hallo zusammen,


    ich habe eine IRC5 Steuerung und soll ohne SPS den Roboter steuern. Die Überlegung war, am Roboterpanel eine Oberfläche zu gestallten über die der Werker den Roboter steuern kann. Die Befehle an der Oberfläche werden über einen Backgroundtask gesteuert. Dieser Task soll dann die anderen Tasks anhalten und wieder starten.


    Nun ist das Problem das ich keinen Befehl finde der mir die anderen Tasks anhält bzw. den PZ wieder auf main setzt. Der Befehl ExitCycle setzt leider immer nur den BG Task zurück.


    Kann mir da jemand einen Befehl nenen?


    Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Vielen Dank

  • AD

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account
Sign in
Already have an account? Sign in here.
Sign in Now