KR140 Gewichtsausgleich ( Federzylinder ) Demontage

  • Guten Morgen,


    ich muss den Gewichtsausgleich von einem 2007er KR140 (Floor) austauschen. Das Unterfangen habe ich bei hydropneumatischen Systemen bereits hinter mir. Der Vorteil der Hydropneumatik: Sind die Achsen vernünftig gesichert und das System drucklos, kann weitgehend gefahrlos gearbeitet werden. Da mir auch zukünftig die volle Anzahl meiner Finger am Herzen liegt, würde ich mich über Dokumente oder Praxisberichte zum Ausbau eines federbasierten Gewichtsausgleiches freuen.


    Viele Grüße


    David

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden