Roboterprogrammierer und das Leben danach

  • Ein Roboterprogrammierer wird vom KR360 erschlagen und kommt in den Himmel. :pfeif:


    Kaum an der Himmelspforte angekommen wendet er sich sofort an den ersten Engel, der ihm über den Weg läuft. "Ich will SOFOOOORT den Chef sprechen." Der Engel wundert sich etwas über den doch sehr erbosten Ton und holt sogleich Petrus.


    Als Petrus nach kurzer Zeit um die Ecke geflogen kommt fragt er:"Mein Sohn, was kann ich denn für Dich tun und warum bist Du so erbost?"


    Sagt der Roboterprogrammierer: "Ich finde es eine absolute Frechheit die Geschicke so zu lenken, daß ich jetzt schon so jung sterben muß! Ich bin zurecht sauer."


    Petrus: "Wieso mein Sohn? Wie alt bist Du denn gewesen als Dich die Maschine dahingerafft hat?"


    Roboterprogrammierer: "Ich war erst 36 Jahre alt."


    Petrus bittet kurz um etwas Gedult, holt seine Unterlagen und blättert diese durch. Nach ein paar Minuten wendet er sich wieder dem Roboterprogrammierer zu und fragt: "Wie alt bist Du gewesen mein Sohn?"


    Sagt der: "Ja hab ich doch gesagt: 36!!"


    Petrus schüttelt ungläubig den Kopf und sagt: "Komisch. Wenn ich Deine Stundenzettel zusammenrechne müßtest Du schon mindestens 64 sein!"

    Weniger als 100% wird nicht akzeptiert :)

  • ANZEIGE

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden