KUKA Cross3 Problem

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem:
    Beim einschalten der Steuerung fährt der Steuerungs-PC normal hoch startet den Router usw... im Anschluss daran startet Cross 3. Das Programm durchlauft die einzelnen Routinen. Die Routine zum laden der Anwenderprogramme läuft 3 mal durch. Danach stürzt der Rechner ab und startet komplett neu. Dieses läuft dann in einer Schleife ab manchmal erscheint die Fehlermeldung Client32 diese Anwendung wird aufgrund einen ungültigen Vorgangs abgeschlossen.


    Ist euch so etwas bekannt? Hat vielleicht jemand einen Lösung für mich? DANKE!


    Liebe Grüße


    Alex

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Version?

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

  • Solche Dinge kommen bei der KRC2 mit 4.1.x schon mal vor. Unschön, aber man lebt damit.
    In diesem Falle mache ich eigentlich immer folgendes:
    1. Tastatur (PS/2) anschliessen und mit gedrückter STRG- bzw CTRL- Steuerung starten, bis Windows geladen wurde. (das umgeht den Autostart von Cross3). Anschließend:


      • Die Datei C:\KRC\BIN\vxworks.freeze köschen (falls überhaupt vorhanden)

      • Scandisk ausführen - glaubt man kaum, wirkt aber manchmal Wunder

      • Neustart


    2. Alle Karten im PC ziehen, reinigen und neu stecken dann Steuerung starten und testen


    Hift das alles nicht, dann hilft nur rumraten und rumprobieren oder eine Neuinstallation.

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden