Usertech auf virtuellen Maschine (officeLite) installieren

  • Guten Morgen Foren-Gemeinde,
    war schon jemand hier im Forum in der gleichen Situation wie ich und kann mir evtl weiterhelfen?
    Es geht darum, dass Usertech bei uns auf der "realen" Robotersteuerung (KRC4) bereits installiert ist, ich es gerne aber vorher auf der virtuellen Maschine testen möchte. Allerdings besitze ich keine "richtige" Installations-Datei mit der ich Usertech auf der virtuellen Maschine installieren kann. Hat jemand vielleicht ne Idee wie man das Technologiepaket trotzdem nutzen kann ?
    Vielen Dank, bin für jede Antwort dankbar!

    Einmal editiert, zuletzt von SJX ()

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden