Was taugen Fensterputzroboter?

  • Hallo,


    ich habe mir überlegt einen Fensterputzroboter, weil mit das Putzen der Fenster auf den Zeiger geht. Meine Frage an euch ist nun, ob sich zufällig jemand damit auskennt oder sogar selbst so einen Daheim im Einsatz hat. Habe mich nun ein wenig informiert und werde mit wohl einen [Link entfernt von IrrerPolterer] Fensterputzroboter kaufen. Mach mir nur sorgen, dass die Fenster nicht wirklich sauber werden und der Roboter er auf der Schreibe rumschmiert. Deswegen auch die Frage ob jemand so einen Daheim selbst nutzt, Erfahrungsbericht aus erster Hand helfen einem bei solchen Sachen am besten weiter.


    Dann mal Dank vorab und ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen.


    Grüße

  • ANZEIGE
  • Für mich bringen die nicht viel. Wenn man bedenkt wie oft man wirklich Fenster putzt und wie viele Fenster man hat.
    Bei den Staubsaugrobotern ist es ja noch ein wenig Erleichterung, bei den Fensterputzrobertern sehe ich da keinen Vorteil, zumindest für mich nicht. Habe keine 100 Fenster und putze auch nur wenn es hochkommt viermal die Fenster im Jahr.

  • wenn es hochkommt viermal im Jahr!? DAS möchte ich mal sehen, dass jemand alle drei Monate seine nicht ganz 100 Fenster putzt :D zu Hause putzen "wir" höchstens im Frühling mal die Fenster - wobei ich zugeben muss, dass ich in meinem ganzen Leben höchsten 15 Fenster geputzt habe! :D tja, früher oder später trifft's mich wohl auch und ich muss selbst ran...wenigstens kann man sich dann den Sport sparen, da man ja schon genug getan hat, an diesem Tag :D

  • Bitte keine Links zu Affiliate Seiten...

    Greetings, Irrer Polterer!

    Wie poste ich falsch? Nachdem ich die Suche und die FAQ erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen sehr kreativen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen so eindeutigen Text, dass sich jeder etwas Anderes darunter vorstellt.


    Life is a beta version. Full of bugs and no Manual.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden