Roboterforum downtime

  • die letzte Woche war unser Server bei Strato komplett down.
    Sorry dafür und Danke für die Geduld. :blumen:
    Die Daten waren zu keinem Zeitpunkt in Gefahr oder sowas :)


    Letztendlich wars ein Hardwaredefekt an der Konsole.
    Sowas ist selten, jedoch darf da ein guter Hoster auch mal versuchen, den Fehler zu beheben. :roll:
    Ich hatte da Supporter am Telefon, die mir sagten, ich solle mir einen gescheiten Admin suchen, der Ahnung von sowas hat. :wallbash:
    Vermutlich sind die noch ned mal solange bei Strato wie ich...
    Na ja ned jeder Support ist so gut und freundlich wie hier :mrgreen:
    Überlege mir eine bessere Serverlösung, um solche Ausfall Zeiten zukünftig zu vermeiden. :jawohl:

    Menschen brauchen Roboter, aber auch Roboter brauchen Menschen.

    Roboter sichern die Arbeitsplätze und den Fortschritt der Industrieländer, da sie kostengünstig und qualitativ hochwertig produzieren.

    Ohne Automatisierung mit Robotern werden unsere Produkte in Billiglohnländern hergestellt.

    >> Abonniere meinen YouTube Roboterkanal <<

  • ANZEIGE

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden