Vkrc2 Folge Start

  • Hallo zusammen.
    Folgendes Problem. Habe bei der Vkrc2 eine Folge von Nr.2 auf Nr. 3 dupliziert.
    Die Folge läuft im Single Step. Jedoch kann ich die in AUT Ext nicht starten. Ich muss erst eine SAK Fahrt auf Punkt 2 (1)machen, dann klappts. Aus der Home Position komm ich in Automatik sonst nicht weg. Ich vermute das der in P0 noch irgendwelche Daten von der Ursprungsfolge drin hat. Kann das sein. Und wie bekomme ich das weg?
    Gruß Brauwi

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Hallo Stethi,
    das war der entscheidende Tip. Hatte ich noch nicht gemacht. Hatte ich aber bei Folge 1+2 vorher auch nicht gemacht und es ging. Daher hatte ich nicht danach geschaut. Jetzt läuft's!
    Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
    Gruß
    Brauwi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden