Problem mit NOT AUS

  • Hallo zusammen da ich noch unerfahren bin und ich erst mein erstes Programm erstelle hätte ich eine Frage. Wenn der NOT AUS betätigt wurde und der Robi wieder gestartet wird soll er nicht in der Routine weiter Arbeiten sondern sofort im die Main rein springen wie schreibe ich das. Ein Weiteres Problem habe ich mit den Ausgang doKleben der sollte bei einem NOT AUS sofort auf 0 sein



    Schöne Grüße

  • ANZEIGE
  • schau Dir mal die System-Events an, dort kannst Du ein Event für den Not-Aus anlegen, Darin ein
    Rest doKleben;
    ExitCycle;
    sollte Dein Problem lösen...


    Viele Grüße
    Michael

    Programmierung<br />Schulung<br />Wartung

Hilfe und Support für ABB Roboter Programmierung, Konfiguration, Inbetriebnahme finden Sie hier im ABB Roboter Forum. ABB Rapid Programmierung ist einfach, die Roboterforum Community hilft sehr gerne.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden