Wago 750-806 an IRC5

  • Hallo Gemeinde
    Ich möchte einen Wago-Koppler 750-806 mit ABB IRC5 koppeln.
    Jedoch muss ich die internen PFC-Variablen von Wago ansprechen (Analogwert von ABB an Wago senden, dann in Wago scalieren und an die Wago-AO-Klemmen ausgeben.
    Von Wago kam die Aussage das ABB auf die Instanzen 10&11 anstatt 1&4 zugreifen muß.
    Jedoch weiß ich nicht wo man Diese einstellt.
    Hat jemand ein Bsp. über die I/O_config\ unit type 750-806 .


    Gruß
    NoVo

    Einmal editiert, zuletzt von No_Vo ()

  • ANZEIGE
  • Hallo NoVo,
    ich würde an deiner Stelle die ABB Service Abteilung anrufen. Die können dir da bestimmt helfen.
    Gruß
    Högi

    Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher, !!!!<br />Albert Einstein

  • Hallo
    zur Info
    Der Wago-Support sendete mir einen Baustein der die E/A im Wago_Kontroller verschiebt.(E/A 512-----)
    Anbindung bei ABB normal über I/O Config.


    Gruß
    Novo

Hilfe und Support für ABB Roboter Programmierung, Konfiguration, Inbetriebnahme finden Sie hier im ABB Roboter Forum. ABB Rapid Programmierung ist einfach, die Roboterforum Community hilft sehr gerne.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden