Fanuc Programmierer

  • Tach zusammen.


    Als Programmierer - das sind ja wohl die meisten Mitglieder dieses Forums - trifft man viele Leute!


    Evtl. kennt jemand einen, der einen kennt...


    Also, wir (Firma) sind auf der Suche nach einem Fanuc Programmierer, der Vorzugsweise aus dem Ruhrgebiet kommt (ist kein muß, würde aber prima passen).
    Natürlich als Festanstellung, bei leistungsgerechter Bezahlung.
    Der Bewerber sollte fundierte Kenntnisse und Erfahrung in TPE und Karel haben.
    Die Projekte, die Realisiert werden, sind im Handling- und Palettierbereich angesiedelt.


    Für einen entsprechenden Tipp bedanke ich mich im Voraus.


    :danke:


    Guten Rutsch ins neue Jahr!

    Einmal editiert, zuletzt von Sven Weyer ()

  • ANZEIGE
  • Hallo,ich kann nur Bezeugen das Edag ein paar gute Leute entlassen hat.Ich selbst habe dort von mir aus aufgehört.
    Mache jetzt gerade ein Studium und würde mich freuen mal einen Ferienjob zu bekommen!!


    Kenntnisse:Fanuc RH,Rj2-3;R2000+VW Oberfläche;Kuka KRC(Daimler,BMW)


    Ihr könnt ja mal rumhören!!


    MFG

  • Moin Chris,


    Wie wäre es mit Freiberufler, ich kenn einen aus M´Gladbach. Der hat 1 Jahr als externe für uns
    gearbeitet und kennt Fanuc Steuerung sehr gut. Also wir waren mit ihm sehr zufrieden.
    wenn´s dich interresiert kann ich dir die Nummer mailen.



    Mfg.
    RoBotos

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden