KRC4 Safe Operation 3.1.x Installation gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich suche die Installationsdateien für Safe Operation 3.1.x (möglichst 3.1.1).


    Hintergrund:


    Ich habe ein Roboter mit V8.2.17 auf dem war Safe Operation 3.1.1 installiert. Ich habe von diesem Roboter kein Festplattenimage. Durch ein Fehler musste ich ein neues Image aufspielen. Habe nur eins gehabt von einem anderen Roboter V8.2.16. Auf diesem Roboter war Safe Operation nicht installiert und damit auf Festplatte Laufwerk D als Installation nicht vorhanden. Wenn ich jetzt ein altes Archiv (von ursprünglich V8.2.17) wiederherstellen will, wird das Wiederherstellen abgebrochen mit der Meldung (Sinngemaß) "Safe Operation am Roboter nicht installiert" -> Durch die (manuelle) Installation von Safe Operation erhoffe ich mir das Wiederherstellen meines Archivs.


    Gruß
    HarryH

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Ich würde die Hotline kontaktieren. Mit der Rob Seriennummer wissen die ja,daß du Safeoperation auch gekauft hast und können dir dann mit Sicherheit einen Download bereit stellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden