Inbetriebnahme-Doku Roboteam

  • Hallo Alle Zusammen,


    ich suche eine Inbetriebnahme-Dokumentation von RoboTeam. Ich habe dieses Jahr noch eine Inbetriebnahme mit dem Optionspaket.
    Und das lustige ist, das der einzigste Lehrgang in diesem Jahr bei Kuka im Oktober schon ausgebucht ist ??? und kein weiterer geplant ist.


    Da gibt's nur eine Lösung, Inbetriebnahme nach Handbuch. Ist zum Glück nur eine Einfache Anwendung.


    Gruß
    Micha

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • Hallo panic mode,


    auf dem Roboterlaufwerk kann ich nicht schauen, die Roboter (VKRC) sind noch nicht da, kommen erst in 4 Wochen. Ich wollte mich schonmal vorher informieren. Du weißt ja wie das ist, wenn die Roboter erst einmal da sind, geht's nicht schnell genug.


    Gruß
    Micha

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden