geförderte Schulung zum Roboterexperten nach AZAV

  • Wer sich neu orientieren möchte und gerade auf der Suche nach Arbeit ist, aufgepasst!!!


    Geförderte Ausbildung zum Roboterexperten gibt es bei Voith in Chemnitz. Beginn ist der 29.10.2014. Diese Ausbildung ist eine zertifizierte Weiterbildungsmaßnahme die durch die Agenturen für Arbeit mit einem Bildungsgutschein gefördert werden. Bitte melden Sie sich bei mir, da nur noch einige Plätze frei sind.

  • ANZEIGE
  • huh... krasse eigenwerbung...


    :down:

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.

  • Hallo Matzemitderglatze,


    Ich wage zu bezweifeln, dass hier im Forum Arbeitslose bzw Arbeitssuchende mit Null Robotererfahrung unterwegs sind. Klar, einige werden weniger, andere mehr Erfahrung haben, aber ein AZAV-Kurs hier anzubieten, ist, denk ich, nicht erfolgversprechend.


    RK

  • Hallo Zusammen,


    vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Ich möchte gerne vorab einiges Klarstellen, damit kein falsches Bild entsteht.


    Ich wurde gebeten, dieses Angebot hier ins Forum zu stellen, weil es sicherlich unter Euch auch Unternehmer gibt, die mit Ihrer Firma wachsen möchten und dazu Personal benötigen. Da es auf dem freien Markt gerade nicht viele Leute da sind, wäre es denkbar, dass jemand durch die Agentur für Arbeit zu eine Qualifizierungsmaßnahme geschickt wird, um die Anforderungen an die Aufgaben zu erlernen. Das man mit dieser Maßnahme nicht eure Erfahrung vermitteln kann ist vollkommen klar, aber man kann den Einarbeitungsprozess verkürzen, was durchaus auch gewinnbringend ist.


    Die Idee, diesen Kurs überhaupt zu machen, hatte ich von meinen Kunden erhalten. Diese waren immer auf der Suche nach neuen Programmierern und fanden keine, auch wenn die Bezahlung in Ordnung gewesen ist. Um denen zu helfen, haben wir uns entschlossen, diese Maßnahme überhaupt ins Leben zu rufen. Verdienen kann man damit auf jeden Fall nix, aber man kann seinen Kunden etwas zurückgeben.


    Beste Grüße
    Matze

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden