Kommt ein Junger Mann in die Apotheke

  • Kommt ein junger Mann zum Apotheker...


    Kommt ein junger Mann zum Apotheker und sagt:
    "Heute Abend bin ich bei den Eltern meiner neuen Freundin zum Essen eingeladen. Hinterher läuft bestimmt noch was.
    Haben Sie vielleicht einen besonders guten Pariser?"


    "O ja. Kostet aber fünf Mark das Stück."


    "Okay. Den nehme ich."


    Bezahlt und geht. Zehn Minuten später steht er schon wieder vor dem Apotheker und sagt:
    "Ich hab gehört, sie hat auch eine ganz scharfe Mutter, geben sie mir zur Sicherheit noch einen."


    Abends bei den Eltern. Der Junge Mann sitzt tief über den Teller gebeugt und hält sich ständig die Hand vors Gesicht. Sagt die Freundin:
    "Wenn ich geahnt hätte, dass du keine Tischmanieren hast, hätte ich dich niemals zu meinen Eltern eingeladen."


    "Und wenn ich gewusst hätte, dass dein Vater Apotheker ist, wäre ich nicht gekommen.

    Wer nichts macht, macht keine Fehler!

    Wer keine Fehler macht, kann nichts daraus lernen!

    Wer nichts lernen kann, kann sich nicht weiterentwickeln!

    Wer sich nicht entwickelt, geht unter!

  • ANZEIGE

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden