Hilfe bei Begriffserklärung "reserlation" oder ähnlich

  • Hallo zusammen,


    ich bin neu in diesem Forum; auf Grund meiner neuen Arbeitstätigkeit bin ich jetzt häufiger in Kontakt mit automatisierten Linien, deshalb werde ich mich hier öfters einmal einlesen.


    Heute ist ein Begriff in einem Meeting gefallen, welchen ich mir leider nicht erklären kann und auch im internet nichts darüber finde.


    Ich bin nicht sicher ob dies der genaue Begriff oder etwas ähnlich ist :huh:


    "reserlation" (Englisch) oder ähnlich. :nocheck:


    Vieleicht kennt jemand diesen Begriff oder einen ähnlichen und kann mir diesen erklären.


    Vielen Dank vorab


    Gruss


    euer HAL_LO9000

  • ANZEIGE
  • Vielleicht steh ich ja gerade auf der Leitung aber damit kann ich gerade absolut ncihts anfangen :mrgreen:
    Also das Wort so gibt es nicht.. mir fallen einige englische Worte ein die einen ähnlichen Klang haben, allerdings ist es schwer zu sagen was es sein könnte ohne Zusammenhang.. Kannst du dich denn noch erinnern, in welchem Zusammenhang es fiel? Worum ging es denn im groben?


    Sonst: Kollegen fragen, falls diese nicht auch nur zu schüchtern waren um vor Ort zu fragen :zwink:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden