Geschwindigkeit Automatik

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen alten IRB6400 M98, S4C, V3.2 und folgendes Problem. Im Automatikbetrieb fährt der Roboter nicht die programmierten Geschwindigkeiten. Ich habe z.B. VAR speeddata vGeschwindigkeit := [1500,500,5000,1000]; deklariert und verwende es in einem Move Befehl. Die Punkte sind dabei bis ca. 1000mm entfernt. Aber wenn ich auf Automatik gehe, ist die Geschwindigkeit (gefühlt) nur so schnell wie im Handbetrieb. Der Override steht auf 100%. Ich weiß nicht was der Grund dafür sein könnte. Hat jeman eine Idee?


    Gruß HarryH

  • ANZEIGE
Hilfe und Support für ABB Roboter Programmierung, Konfiguration, Inbetriebnahme finden Sie hier im ABB Roboter Forum. ABB Rapid Programmierung ist einfach, die Roboterforum Community hilft sehr gerne.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden