FANUC Offlineprogrammierung

  • Hallo Zusammen,
    arbeite mit Fanuc-Steuerungen. Wollte nun einmal wissen ob es noch andere Möglichkeiten der Offlineprogrammierung gibt ausser dieses WinOLPC mit integriertem WinTPe.


    Könnt ja mal ne Info geben.


    Bis denne

    Wer nichts macht, macht keine Fehler!

    Wer keine Fehler macht, kann nichts daraus lernen!

    Wer nichts lernen kann, kann sich nicht weiterentwickeln!

    Wer sich nicht entwickelt, geht unter!

    Einmal editiert, zuletzt von Sven Weyer ()

  • ANZEIGE
  • Hallo,
    Fanuc bietet die Software ROBOGUIDE an. Hiermit lässt sich (je nach gekaufter Optionen) nahezu alles wie am "echten" Roboter realisieren. Problematisch wird's nur bei der E/A-Konfiguration.


    Gruß
    M.

  • Hallöchen,
    hättest Du darüber eventuell ne Doku?


    Bis denne

    Wer nichts macht, macht keine Fehler!

    Wer keine Fehler macht, kann nichts daraus lernen!

    Wer nichts lernen kann, kann sich nicht weiterentwickeln!

    Wer sich nicht entwickelt, geht unter!

  • Moin,
    nein, leider gibt es darüber (noch) keine Dokumentation. Lediglich die Hilfe in dem Programm erzählt ein wenig was über die Funktionen ... ist aber sehr dürftig.
    Wenn ich was von denen bekomme, lass' ich's euch wissen.


    Grüße
    M.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden