Win95 und KSS 4.1.7 installieren

  • Hi Leutz,



    ich habe ein paar Probleme mit einer KRC1 Steuerung.


    Irgendwie fehlen anscheinend Treiber um Windows zu starten. Ich will da jetzt garnicht lange rum probieren, sondern möchte gern Win95 und KSS 4.1.7 neuinstallieren.


    Gibt es dabei etwas zu beachten? Sprich Treiber die evtl. fehlen könnten? Habe diesen Vorgang bei Win95 noch nie gemacht, erst ab XP kenn ich mich ein wenig aus.


    Es wäre nett, wenn mir jemand sagen könnte worauf zu achten, bzw. was alles benötigt wird.


    Merci schon mal für die Hilfe ;)

  • Schritt für Schritt zum Roboterprofi!
  • zuerstmal brauchst Du eine serielle Maus und ne externe Tastatur
    Dann sollte W95 installierbar sein.

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.

  • Hallo,


    auf der KSS4.1.7 CD sollte doch Windows 95 mit oben sein. Schau mal unter German\Win95\


    Grüße
    K(A)RL

    Im Real Life sind wir Mitarbeiter im Customer Support der KUKA Deutschland GmbH, haben also viel Erfahrung mit den hier besprochenen Produkten. Wir posten hier i.d.R. während unserer Arbeitszeit (wenn es die sonstige Arbeitsbelastung zulässt) und auch im Wissen von KUKA. Unsere hier getroffenen Aussagen sind Hilfestellungen für euch, allerdings keine offiziellen KUKA Stellungnahmen. Für tiefergehende und umfangreiche Problemstellungen, gibt der KUKA Support offizielle Aussagen.

  • spezifisch. Normales w95 wird net gehn...

    Wolfram (Cat) Henkel

    never forget Asimov's Laws at the programming of robots...

    "Safety is an integral part of function. No safety, no production. I don't buy a car without brakes."


    Messages und Mails mit Anfragen wie "Wie geht das..." werden nicht beantwortet.

    Diese Fragen und die Antworten interessieren jeden hier im Forum.


    Messages and Mails with questions like "how to do..." will not be answered.

    These questions and the answers are interesting for everyone here in the forum.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden