Beiträge von Rapsody

    Hallo


    Habe folgendes Problem


    wie kann ich im Programm die Geschw. einstellen bzw. umprogramieren/ändern, in der die Bahn geschweißt wird?


    Die Zeile sieht so aus :
    LIN P2 CPDAT1 ARC_OFF Pgno= 1 E1 Seam1


    bin dankbar für jegliche Hilfe


    MfG


    Rapsody

    Hallo


    Ich habe folgende Frage.
    Ich habe ein Programm selbst geschrieben, welches auch soweit einwandfrei funktioniert. (einzelne Schweißbahnen an div. Bauteilen)
    Nun möchte ich in diesem Programm die Beschleunigung ändern .... wie gehe ich vor???
    Geschwindigkeit ist kein Problem aber ich kann kein Eingabefeld für die Beschl. aufrufen, um diese zu ändern ...oder?
    (Modell des Roboters: KR 16 L6 ARC)


    Ich bedanke mich für jede hilfreiche Antwort


    MfG


    Rapsody

    Schönen Guten


    Es geht um folgendes: Ich würde gern über das Modem an der Anlage/Robotersteuerung die Fehlercodes auslesen um nicht ständig durch das ganze Werk laufen zu müssen um dann mit der Diskette zu hantieren.
    Auserdem würde ich so auch gerne eine Datensicherung realisieren.


    Gibt es eine Software für den Benutzer, um die Fehlercodes auszulesen und zusätzlich eine Datensicherung machen zu können?