Beiträge von ayhan

    Hallo Profis,


    Ich habe ein VKR 125/1 mit VKRC1 Steuerung. Ich habe folgende Probleme:
    - Wenn ich bei der Expert Modus als Passwort die KUKA eintippe, lässt nicht die PHG INBETRIEBNAHME
    taster frei. Was soll man machen?


    - Nach ich nachfragt habe, werden die DI und DO über die INTERBUS Karte. Hat jemand ausführliche beschreibung über die INTERBUS Karte bei VKRC1 Steuerung? wie man verdrahten kann??


    Danke für ihre Hilfe

    Hallo an alle,


    Ich suche Schweiss Roboter mit 8 Achsen (Doppelwenderpozitioner). Roboter soll ab 2000 Jahre sein.


    Ich suche noch ein Schweiss Roboter mit mit 9 Achsen (Doppelwenderpozitioner und Verfahr Achse min 5m) ab 2000 jahre.



    Ich suche noch Ein Roboter mit mit 9 Achsen (Doppelwenderpozitioner und Verfahr Achse min 5m) ab 2000 jahre. (Kein schweiss Roboter)


    Gebrauchte Roboter ab 2000 Jahre.


    Bitte bei aduendar@osr-robotics.com melden


    mfg

    Hallo zusammen,
    das Teil von einer Kunde, während gepunktet , ist seitlich nicht genau (5-10mm ändert sich).
    Wie kann ich die Schweiß Bahn während Schweißen immer korrigieren?
    Ich habe im Internet Nachtverfolgung Sensor System gefunden. Aber es war sehr teuer. 25.000€.


    Woher kann ich dafür ein günstige Lösung finden.


    Vielen Dank Voraus


    Ayhan Dündar

    Ich kann nicht “Origin Offset “ und “Origin Correct” (Die Parameter habe ich schon im Hand)Daten eintippen. Wenn ich eintippen möchte, wurde vom Roboter ein Meldung ausgegeben „Can not Input“. In Script steht „Dieser Parameter kann nur durch Hersteller eingegeben.
    Wie kann ich dieser Parameter eintippen?


    Robot: Panasonic AW 0660


    Model: YA0662AM


    MFD IN: 1997


    MFD No: 8557



    Controller


    Controller: AW-0660


    Model: YA-0662AC


    MFD N0: 8555



    Vielen Dank voraus.

    vielen dank,
    Problem gelöst. Es gibt ein Switch an den Schrank (Overrun und Play). Durch dieser Switch Problem gelöst.


    Ayhan Dündar.


    Hat jemand script für diese Panasonic AW-0660 Baujahr 1997


    danke

    Hallo zusammen,


    Hat jemand PANASONIC AW 0660 Handbücher?


    Als ich den Panasonic Roboter angeschaltet habe, habe ich ein Fehler Meldung
    "Overrun Release
    - Hard Limit "
    bekommen. Was ist diese Fehler und wie kann ich dieser Fehler beseitigen?


    Vielen Dank voraus


    Ayhan

    Hallo,
    Ich würde sagen, dass du zuerst ein Programm (INI Datei) komplett durchführts. Dann dieser Meldung soll weg gehen. Dann kannst du Im Base oder im World arbeiten.


    Ayhan

    Vielen Dank für dein Information.
    Wie du gesagt hast, war es ein Teach Panel Unit Probleme. Ich habe alle stecker nochmal kontrolliert, war alles ok.


    Dann habe ich RAM raus genommen und nochmal rein geschoben. Jetzt kein Fehler Meldung über TPU. Ich muß das System neu Installieren. Weil der Roboter verlangt von mir die Start Diskette.


    Soweit ist es Ok......

    Hallo Leute,
    Ich habe ein ABB Roboter mit s4 Steuerung. WEnn der Roboter Strom kriegt, dann im PHG steht:


    TPU lost contact


    Version: TPU-4911014-RDG-940610-0.01



    Ich bin zuerst mit S4 Steuerung beschäftig. Was soll TPU sein? Wie kann ich das beheben?


    Vielen Dank.

    Hallo Nochmal,
    Hat keine Script "Einführüng Kuka Programmierung"?


    Ich möchte ein System für ein Lager bauen. Die alle Bewegungen möchte ich Roboter anwenden. Es soll EIn Server programmiert (mit C# ), der die Daten (Dicke, Breite, Länge(die durch Barcod bekannt werden kann)) von Werkstücke zu Roboter schicken und der Roboter soll wissen, welche werkstücke da ist.


    Es ist so richtig, dass man ein Server mit C# Programmiert und die Daten über diesem Server zu Roboter schickt?


    Schönen Tag