Kuka KR30

  • Hallo alle miteinander,
    ich suche für einen KR30 (Baujahr1998), eine Zentralhand (ZH30/45-2). Da bei unserem die 4., 5., und 6. Achse Spiel haben. Bei Kuka habe ich angefragt. Die Preise sind aber ordentlich. Hat jemand eine oder mehrere Zentralhand/hände zu verkaufen oder überholt uns jemand unsere? Oder kennt wer eine Adresse von jemanden der das macht?
    Bin für alle Infos dankbar.

    Was nicht passt, wird passend gehämmert.

  • ANZEIGE
  • Hallo,
    ich hol das Thema nochmal hervor.
    Wir haben mal wieder einen KR30, bei dem die Zentralhand (ZH30/45-2) überholt werden muß.
    Wir haben den vorderen Teil (5. und 6. Achse) komplett demontiert. Jetzt benötige ich Ersatzteile und habe bei Kuka angerufen. Die können mir aber ohne Artikelnummer nicht helfen.
    Ich habe einen Kuka Ordner "Teilekatalog KR30 mit KR C1". In dem feht mir die Teileliste "0975-013 Zentralhand 30kg". Die anderen Listen sind mit Zeichnungen, Art.Nr., Bennenung, Zeichnungsnr. usw. dabei. Z.B. Arm, Schwinge, Karussell, Gewichtsausgleich usw..
    Hat jemand die Teilelisten mit Zeichnungen (0975-013 ZH30)? Ich brauche die Artikelnummern von beiden Wellen auf den Fotos. Auf den Wellen steht 130A5 auf der anderen 130A6.
    Weiterhin brauche ich Artikelnummern von Lagern, Zahnriemen, Sicherungsringen und dergleichen.
    Danke schon einmal.

  • Wollte das Thema nur beenden.
    Die Getriebeeingangsritzel haben wir selber hergestellt. Werkzeugstahl, Drehen, Verzahnung, Oberflächen-härten bzw. nitrieren, Lagersitze nachschleifen, usw. Alles zusammengebaut. 2 mal mit Öl gespült. Testlauf4 Std. Ölwechsel und das gebrauchte Öl nach Metallabrieb analysiert. Dauertest. Alles gut. Roboter tiptop.
    Thema Ende.

    Was nicht passt, wird passend gehämmert.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden