Suche gebrauchten Kleinroboter

  • Hallo,


    ich suche einen gebrauchten Kleinroboter zur Teileentnahme aus einem Langdrehautomaten.


    Hersteller: egal
    Steuerung: egal
    Arbeitsradius: ca. 500 - 600mm
    Traglast: 500-1000g


    Bin für jedes Angebot dankbar, auch deffekte Geräte oder Geräte ohne Steuerung sind evtl. interessant.


    Dankeschön,
    viele Grüße,


    band9415

  • ANZEIGE
  • Ja ok, ich hoffe mal ich lieg jetzt nicht vollkommen daneben,
    ich denk bis 5000€ für ein technisch einwandfrei funktionierendes Gerät ist in Ordnung,
    bei div. Mängeln entspr. weniger.

  • Hallo band9415,


    ich hätte einen etwas älteren Mitsubishi Melva RV-M1 im Angebot. Inklusive Steuerung und Parallelbackengreifer.


    Zu finden im gleichen Forum/Rubrik unter "Biete Mitsubishi Movemaster EX Melva RV-M1" (Joe23).


    Wird verkauft mit allem Zubehör für 1600 EURO. Ist derzeit voll funktionsfähig, kann aber als Verkauf von einer Privatperson auf Grund des hohen Alters nur ohne Funktionsgarantie und ohne Gewährleistung verkauft werden.


    Bei Interesse bitte melden.


    Gruß Joe23

  • Ist die Suche noch aktuell?
    Habe einen Fanuc ARC Mate 100i mit einer RJ2 Steuerung. Einen Parallelgreifer Schunk oder Sommer hätte ich auch noch. Teachpannel und Handbücher sind natürlich dabei.
    Wenn Interesse besteht einfach melden.

    Was nicht passt, wird passend gehämmert.

  • Hallo!
    Wir haben einen gebrauchten, aber absolut neuwertigen KUKA KR 3 mit KCP Bedienpanel und kompakter Steuerung dazu.
    Das Gerät hat keine Mängel und sehr wenige Betriebsstunden.
    Preis: 5'500.- €


    Standort: Schweiz, CH-4800 Zofingen
    Versenden wir gerne nach Deutschland oder auch in andere Länder (exkl. Trsp.kosten).


    Mehr in Kürze unter: http://www.bachmann-ag.com --> Occasionen

  • Hallo, ich hätte einen Kawasaki FS 002 n anzubieten. er stammt von einer Prototypen-Maschine und ist erst knapp 700 Stunden gelaufen. 6-achsiger Roboter komplett mit Steuerung und teach panel plus Handbuch etc. sehr guter Zustand Max. Load 2 Kg.


    Hugli

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden