KR C1 tauschen mit KR C1 mit Zusatzachsen und DKP-400 Inbetriebnahme

  • Hallo alle zusammen.
    Ich bin Student und schreibe gerade meine Semesterarbeit über die Inbetriebnahme eines DKP-400.0.
    Dieser DKP wurde bei uns am Lehrstuhl in einer verstaubten Ecke gefunden und soll nun von mir inbetrieb genommen werden. Es fehlen leider sämtlich Unterlagen und Datensätze hierfür, noch kennt sich jemand damit aus.
    Momentan haben wir einen KR C1 (ohne Zusatzachsen) (Software 4.1.7 SP8) an dem ein KR150_1A betrieben wird und einen KR C1 mit Zusatzachsen (Software ebenfalls 4.1.7 SP8) an dem ein KR15_2 angeschlossen ist. Nun soll der KR15_2 am KR C1 (ohne Zusatzachsen) und der KR150_1A am KR C1 mit Zusatzachsen zusammen mit dem DKP-400.0 betrieben werden.
    Ich habe leider noch überhaupt keine Erfahrungen mit Industrierobotern und hätte deshalb ein paar Fragen:


    1. Kann ich einfach die zwei Festplatten der zwei KR C1 miteinander vertauschen und die Maschinendaten für den
    DKP-400.0 auf die Festplatte des KR C1 mit Zusatzachsen einspielen (und beim anderen die Werte für die
    Zusatzachsen auf "0" setzten) oder ist es sinnvoller die Daten einzeln rüberzuspielen?


    2. Müssen die zwei Roboter (KR150_1A und KR15_2) vor dem Austausch der KR C1 in eine bestimmte ("definierte")
    Position gebracht werden damit sie danach gleich wieder richtig arbeiten? Oder ist eine komplette
    Inbetriebnahme der zwei Roboter zusätzlich nötig (mit Justage, Vermessung etc.)?


    3. Brauche ich für die Inbetriebnahme die X-11 Überbrückung?


    4. Hat jemand evtl. noch Doku-Material zur Einbindung der Zusatzachsen für den KR C1 (Software 4.1.7)?


    5. Hat jemand evtl. noch Doku-Material zum DKP-400.0 (evtl. sogar speziell zur Inbetriebnahme am KR C1
    (Software 4.1.7)?


    6. Wie würdet ihr am besten Vorgehen?