Neuling braucht HILFE! KUKA KRC1 mit E/A-Ebene ausstatten

  • vielen dank für den link!


    Der Stecker am Flachbandkabel hat 2 Reihen mit je 32 Kontakten.


    Das Flachbandkabel ist über eine Platine mit einem Hartingstecker mit 2 x 64 Kontakten verbunden, an den Hartingstecker könnte man noch so ein Flachbandkabel anschließen.

  • ANZEIGE
  • Hi,
    morgen werde ich mit der Verdrahtung der Klemme X11 fertig sein.


    Ab nächster Woche muss ich dann die Robotersteuerung anpassen.


    Könnt ihr mir sagen was ich alles ändern muss, damit das System die Eingänge der MFC Karte erkennt, bzw. deren Ausgänge ansteuert? Ich habe etwas von einer .ini Datei in diesem Zusammenhang gehört, kann mir aber darunter nichts vorstellen. Ist das vom Prinzip sowas wie das BIOS von einem PC?


    mfG


    Andi

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden