Roboter als Schaubetrieb

  • Mal was Anderes. Ich betreibe eine Go-Kart Bahn in Kenya. Bin auf dem Internet auf viele Angebote von gebrauchten Industrie Robotern gestossen. z.B ABB IRB6400M94 fuer 5500Euro. Ich wuere gerne so ein Ding kaufen und hier als Schaubetrieb nutzen,
    d.h. einen Sitz mit Gurten dran schrauben und den dann sammt Insasse durch die Gegend wirbeln.
    ... Stell ich mir das zu einfach vor?? Bin selber zwar Elektro Ingenieur mit viel Erfahrung
    in Pascal und C++ aber nicht in SPS und so Zeugs.
    ... Ist so ein Roboter stoeranfaellig und braucht viele Ersatzteile??? Bekomme ich die??
    ... Falls das Programm mal steht; ist der Ablauf 100% zuverlaessig oder muss
    ich damit rechnen dass mir mal ein Kunde totgeschlagen wird??


    Gruesse aus Afrika, Reto
    ========================================================================
    Reto Casanova, Managing Director, Mombasa Go-Kart.
    Mobile: 0721 48 52 47
    Email: casanova(at)mombasa-gokart.com
    Webpage: http://www.mombasa-gokart.com
    ========================================================================

  • ANZEIGE
  • Mal was Anderes. Ich betreibe eine Go-Kart Bahn in Kenya. Bin auf dem Internet auf viele Angebote von gebrauchten Industrie Robotern gestossen. z.B ABB IRB6400M94 fuer 5500Euro. Ich wuere gerne so ein Ding kaufen und hier als Schaubetrieb nutzen,
    d.h. einen Sitz mit Gurten dran schrauben und den dann sammt Insasse durch die Gegend wirbeln.
    ... Stell ich mir das zu einfach vor?? Bin selber zwar Elektro Ingenieur mit viel Erfahrung
    in Pascal und C++ aber nicht in SPS und so Zeugs.
    ... Ist so ein Roboter stoeranfaellig und braucht viele Ersatzteile??? Bekomme ich die??
    ... Falls das Programm mal steht; ist der Ablauf 100% zuverlaessig oder muss
    ich damit rechnen dass mir mal ein Kunde totgeschlagen wird??


    Gruesse aus Afrika, Reto
    ========================================================================