yasnak rx auf nem L100 S

  • Hallo,


    wieder bin ich mal mit nem Problem hier und da mir beim letzten Mal sehr unkompliziert geholfen wurde versuche ich es noch einmal.


    Bei meinem guten alten 100 S Bj 1987 (bitte nicht lachen) ist höchstwarscheinlich das Servopaket kaputt.


    Folende Diagnose:
    Er lässt sich einschalten und scahltet nach ca 20 sec. die Sevos wieder ab.


    Fehler wird auf der B Achse angezeigt


    auf den Sevoplatinen leuchtet überall die grüne LED und darüber eine rot mit eiem Querstrich in der MItte und unten Rechts ein Punkt.
    die Platine der B Achse zeigt an dieser Stelle eine 7


    So, nun die Frage wer kann mir hier weiterhelfen?


    Wie immer hier meine Handynummer 0175 1670161 oder 03605 509091


    Ich würde auch gern etwaige "Restbestände" kaufen da ich sehr gut mit dem Robbi klarkomme und ihn nicht verschrotten möchte.


    Weiterhin bin ich sehr interessiert an gebrauchten bis ca 10kg Hebegewicht.


    Danke im Voraus für die Hilfe und schönen Abend noch


    Gruß Bernd

  • ANZEIGE

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!
Neues Benutzerkonto erstellen
Anmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden